25.03.2015

SAVE THE DATE!

3. Energiemesse element-e 2016 im Energiepark Hirschaid am 12. und 13.03.2016 mit starkem Fokus auf praxisorientierte Themenfelder

Nun möchten wir noch einen kleinen Vorgeschmack auf die 3. ENERGIEMESSE element-e 2016 am 12. und 13.03.2016 bieten: Aufgrund der Kundenanforderungen nach übergreifenden, integrierten und vernetzten Technologiekonzepten möchten wir  noch stärker die wichtigsten Themenfelder durch eine Bündelung von Ausstellern und den dazu passenden Vorträgen besetzen. Diese Fokussierung und Sortierung nach Themen wird sich auch erstmals in einem völlig neuartigen Hallenlayout widerspiegeln und sich dadurch von anderen Messen signifikant unterscheiden.


Ziel ist es, noch praxisorientierter und anschaulicher konkrete Anwendungslösungen vorzustellen und diese so für die Besucher noch erlebbarer zu gestalten. Mittelfristig wollen wir so das zur Verfügung stehende Messezentrum mit 2.300m² Innenfläche (darunter die element-e Halle mit 1.600m²), die Konferenzräume mit insgesamt bis zu 250 Sitzplätzen  sowie 2.500m² Außenbereich komplett für unsere Messe nutzen.

Die optimale Lage inmitten der Metropolregion Nürnberg mit Autobahnausfahrt und Bahnhof direkt vor Ort sowie bis zu 250 Parkplätzen in unmittelbarer Umgebung bieten die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Etablierung des Standorts.

Unser Anspruch ist es, die ENERGIEMESSE element-e im Energiepark Hirschaid zu einer führenden Messe im Bereich Energie- und Umwelttechnik in der Metropolregion Nürnberg weiter zu entwickeln.

Bei Fragen zur ENERGIEMESSE element-e kontaktieren Sie bitte

Herrn Hans-Willi Kanne
Tel.: 09543 44 25 900
E-Mail: h.kanne@element-e.eu.


Weitere Informationen finden Sie unter www.element-e.eu oder www.energiepark-hirschaid.de.

 

 

Buchungsformular

Buchungsformular

Buchungsformular
Gewünschte Ausstattung