Programm "SAFETY FIRST!"

eigenes hygiene- & schutzkonzept

Auf Basis des "Hygienekonzept für Messen, Kongressen und Ausstellungen" der Bayerischen Staatsregierung, wurde ein spezifisches Hygiene- und Schutzkonzept für die 7. Energiemesse element-e 2020 erarbeitet - in enger Abstimmung mit den zuständigen Behörden.

HYGIENE- & SCHUTZKONZEPT energiemesse

Der Energiepark Hirschaid bietet ideale räumliche und technische Voraussetzungen für die Einhaltung der Hygiene- und Schutzregeln.

energiepark eckpunkte hygiene- & schutzkonzept

Für unsere Aussteller haben wir die wichtigsten Hinweise und Vorgaben nochmals separat zusammen gefasst.

HINWEISE FÜR AUSSTELLER zum thema hygiene & schutz

Für Fragen oder Hinweise dazu steht Ihnen Frau Carina Therré, Projektleitung Energiemesse, gerne zur Verfügung.
Kontakt: carina.therre@element-e.eu 09543 4425712.

 

kooperation mit hans schäfer Workwear

Anlässlich der diesjährigen Energiemesse element-e wurde eine neue Kooperation mit Hans Schäfer Workwear aus Strullendorf gestartet. Gemeinsam wurde eine wiederverwendbare, besonders atmungsaktive Sportmaske mit Energiepark-Logo entwickelt. Diese wird den Mitarbeitern des Energiepark Hirschaid sowie Ausstellern und Partnern zur Veranstaltung zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus erhalten die ersten 100 Besucher an beiden Tagen eine Gratis-Maske, die vor Ort am Hans-Schäfer-Workwear-Messestand in der element-e Halle individuell bestickt werden kann.

ZUR INFOMELDUNG

ZU HANS SCHÄFER WORKWEAR

Buchungsformular

Buchungsformular

Buchungsformular
Gewünschte Ausstattung